• Deine digitale Korrekturhilfe.

Bitte unterstützt uns!

Ist Feedback Master kostenlos?

Jein. Für euch grundsätzlich ja - für uns nicht. Feedback Master wurde möglich durch nicht unerhebliche persönliche Investitionen und vor allem durch mehr als 1000(!) Arbeitsstunden, insbesondere unseres professionellen Entwicklers Philipp. Aber mit unvergüteter Arbeit und unserem privaten Geld lässt sich dieses ambitionierte Projekt nicht stemmen.

Wir würden das Projekt gern über freiwillige Unterstützung finanzieren. Um Feedback Master zu erhalten und weiterzuentwickeln zu können, benötigen wir also deine Unterstützung. Bitte unterstütze unsere Arbeit - wir unterstützen dich bei deiner!

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Patreon

Patreon ist eine Plattform, auf der man durch feste monatliche Beträge Projekte und Personen unterstützen kann, deren Content/Kunst/Projekte man gut findet.

Die Anmeldung und das Bezahlverfahren ist unkompliziert.

Falls ihr euch dazu entschließen solltet, uns auf diese Weise zu unterstützen, habt ihr die Auswahl zwischen drei Stufen, die sich hinsichtlich des Monatsbeitrags, aber auch hinsichtlich der Gegenleistung unterscheiden.

Ohne “Patreons” - also User*innen, die für die Nutzung von Feedback Master freiwillig zahlen - werden wir die Software nicht in dieser Form anbieten können.

PayPal

Vielen ist PayPal sicherlich schon ein Begriff. Der Dienst erlaubt es, Geld an E-Mail-Adressen zu senden. Über derartige “Mails” freuen wir uns noch ein bisschen mehr als über ein paar nette Zeilen (über die natürlich auch!), denn so drückt ihr nicht nur Wertschätzung für unsere Arbeit aus, sondern tragt dazu bei, dass wir sie fortführen können.

Überweist entweder direkt an paypal@feedback-master.de oder nutzt das Formular. Auch eine Zahlung per Kreditkarte ist möglich, auch wenn du keinen Paypal-Account hast:

Vielen Dank für deine Unterstützung!

EUR

Banküberweisung

Auch auf diesem herkömmlichen Weg könnt ihr unsere Arbeit unterstützen. Wer Feedback Master gern und häufig nutzt und fair sein möchte, kann uns auch gern ein selbstgewählten Betrag, den er/sie/* für angemessen hält, auf unser Konto überweisen.

Unsere Kontodaten:
Kontoinhaber: Feedback Master UG
IBAN: DE67430609671094295800
BIC: GENODEM1GLS
Kreditinstitut: GLS Bank

Bitte unterstützt uns!

Falls sehr viele Kolleg*innen Feedback Master ohne Gegenleistung verwenden sollten - wenn also quasi nur wenige quasi für alle zahlen - werden wir eine konventionelle Kommerzialisierung in den Blick nehmen müssen.